Österreich

Das neue Austrian Vertriebsteam ist vollständig

Matthieu Payet-Gaspard (29) übernimmt die Abteilung „Sales Coordination & Development“

Die Neuorganisation des Austrian Airlines Vertriebs schreitet zügig voran: Mit Matthieu Payet-Gaspard, der die Abteilung „Sales Coordination & Development“ leiten wird, konnte ein internationaler Experte für die Funktion gewonnen werden. Payet-Gaspard wird in seiner neuen Aufgabe die zentrale strategische Vertriebssteuerung in Wien übernehmen und dabei einen zielgruppengerechten Verkauf sicherstellen. Das neue Austrian Vertriebsteam unter der Leitung von Christina Debbah ist nun vollständig.

Matthieu Payet-Gaspard verfügt über vielschichtige Erfahrung in der Luftfahrtsindustrie und war zuletzt in der Funktion des „Sales & Distribution Divisional Controller“ bei Swiss International Airlines tätig.

Im Rahmen der Restrukturierung wurde der Vertrieb von Austrian Airlines in dem neu geschaffenen Geschäftsfeld „Global Sales & Distribution“ zusammengefasst.

Unter der Leitung von Christina Debbah arbeitet mit Kai Utermann für den Bereich „Sales Austria“, Kurt Reimann für die „Core Markets“, Richard Kempf für „Direct Sales & Sales Services“ sowie mit Payet-Gaspard „Sales Coordination & Development“ ein erfahrenes Team für Austrian Airlines.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

AUA - neues Management Global Sales & Distribution

Austrian Airlines Group strafft Führungsstruktur

Links:

Austrian Airlines

red AW / Austrian Airlines