Österreich

Emirates bringt A380 temporär nach Österreich zurück

In wenigen Wochen wieder in Wien: A380 von Emirates, Symbolbild - Foto: www.der-rasende-reporter.info

In Kürze wird der Airbus A380 von Emirates wieder auf dem Flughafen Wien zu sehen sein. Das berichtet das Touristikportal "Reiseinsider.at".

Noch im November hatte Emirates auf offizielle Anfrage eine Rückkehr des A380 auf den regulären Wien-Flügen verneint - hier geht's zu unserem damaligen Bericht. Doch in Kürze erlebt der A380 von Emirates auf der Route Dubai-Wien-Dubai zumindest ein temporäres Revival.

Vom 21. Februar bis zum 30. März dieses Jahres soll der A380 auf der Rotation EK127/128 eingesetzt werden - und zwar täglich. Das geht aus einer Meldung von "Reiseinsider.at" hervor.

Demnach verfüge das eingesetzte Fluggerät über die Konfiguration F14 / C 76 und Y 429.

(red GP, CvD)