International

MetroJet-Crash: Jüngstes Opfer weitab der Absturzstelle entdeckt

Das jüngste Opfer des tragischen Flugzeugabsturzes über der Sinai-Halbinsel vom 31. Oktober 2015 wurde jetzt 21 Meilen von der Endlage des Hauptwracks entfernt entdeckt.

Es handelt sich dabei um die erste 10 Monate alte Darina G., die gemeinsam mit ihren Eltern Tatiana (26) und Alexei (27) auf dem Weg zurück nach St. Petersburg war.

Das Schicksal des kleinen Mädchens berührte die ganze Welt, hatten doch ihre Eltern zwei Wochen vor dem Absturz, ein Bild ins Internet gestellt, das zeigt, wie Darina die Flugzeuge auf dem Vorfeld von St. Petersburg beobachtet.

PICTURE WILL STEWART
PICTURE WILL STEWART

(red / Titelbild: 21 Meilen vom Wrack entfernt, lag die Leiche des kleinen Mädchens, das wie die übrigen 223 Insassen des Unglücksjets mutmaßlich islamistischen Terroristen zum Opfer fiel - Foto: Screenshot YouTube)